Sonntagsausflug klassisch

Sonntagsauflug klassisch, eine meiner Geschichten, hat es in die Dokumentation Fokus Linn geschafft, auf Seite 29. Ich bin richtig stolz darauf.

Ich auf Twitter

Mich interessiert der Alltag. Er ist üppig, reichhaltig, voller Details. Ein Schatz an Geschichten.

Auf der Schnurre und ihr könnt mich mal

Gestern am Morgen einsam an kalten Stahl gelehnt – so hatte er auch übernachtet, hing er abends zwischen zwei Velos, den Kopf auf einem Schutzblech. Was will uns wohl die Pose, die der Bär heute Abend eingenommen hat, sagen?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreiben

Vorher

Kurz und bündig

Marianne Steiner

Der Alltag ist mein Territorium, der Augenblick mein Universum! Alles ist da und wartet darauf, wahrgenommen und interpretiert zu werden.

Fotos auf Instagram

Weitere Beiträge

Stimme abgeben


Wo ist der Bär?


Der Tag danach



Luca hört zu


Komm sofort hierher


Gemeinsam im Vergessen


Fingerspitzen gefühlt



Mann, Ingwer, Mädchen




Kategorien

×