Sonntagsausflug klassisch

Sonntagsauflug klassisch, eine meiner Geschichten, hat es in die Dokumentation Fokus Linn geschafft, auf Seite 29. Ich bin richtig stolz darauf.

Ich auf Twitter

Mich interessiert der Alltag. Er ist üppig, reichhaltig, voller Details. Ein Schatz an Geschichten.

GPS für Mutter

Ich möchte meine Mutter mit einem GPS Sender versehen. Es gibt da so eine topmoderne Uhr für betagte Leute, die ihr Leben selbstbestimmt leben wollen. Ich könnte sie vielleicht sogar an meinen Mac kontrollieren, so wie man dies mit den Bartgeiern und Bären macht.

Meine Mutter will keine solche Uhr. Früher gab es das auch nicht, ausserdem sei sie nicht die erste Mutter, die alt werde.

Das hat was. Wahrscheinlich bin ich auch nicht die erste Tochter, die ihre Mutter gerne unter Kontrolle hätte.

Montag, 17. November 2014
www.mariannesteiner.com

Ähnliche Beiträge

Schreiben

Vorher

Kurz und bündig

Marianne Steiner

Der Alltag ist mein Territorium, der Augenblick mein Universum! Alles ist da und wartet darauf, wahrgenommen und interpretiert zu werden.

Fotos auf Instagram

Weitere Beiträge

Faszien Yoga Fest


Ich bin zu fett!


The big store


Kiffer in der Schnecke


Fotowalk in Zürich


Versonnen im Tumult


Hinter Gittern



Jammerblockade


Meier’s Wlan


Luca hört zu



Kategorien

×