Sonntagsausflug klassisch

Sonntagsauflug klassisch, eine meiner Geschichten, hat es in die Dokumentation Fokus Linn geschafft, auf Seite 29. Ich bin richtig stolz darauf.

Ich auf Twitter

Blogstatistik

  • 16.683 Besuche

No nöd ganz 100 – Das Musical

Ich und Musical? Klar, obwohl, eigentlich nicht, aber eben doch, denn: Es war einfach saumässig gut, das Musical vom Musicalverein Mutschellen. Einmal mehr, es lohnt sich nicht, eine vorgefertigte Meinung mit Hartnäckigkeit zu pflegen – bei mir jedenfalls macht es keinen Sinn. Besser offen als geharnischt auf Unbekanntes zugehen!

Das Leben ist zu kurz, um zu bocken und blocken. Fotografieren hilft. Es flutscht nur, wenn ich mich von schierer Neugierde treiben lasse – war das gut, dieses Musical, einfach alles, so ein Genuss. Danke, euch allen, besonders Monika, du weisst schon: Die Welt mit anderer Brille sehen und das Naheliegende erkennen.

Ähnliche Beiträge

Frauenstreik – hmm!

Frauenstreik – hmm!

Juni 13, 2019
Kopf ins Gebüsch

Kopf ins Gebüsch

Oktober 31, 2016

Kurz und bündig

Der Alltag ist mein Territorium, der Augenblick mein Universum!


Was ich gut kann

Konstruktive Unruhe stiften! Also: Braucht ihr Unruhe? Bucht mich? Ein Versuch könnte sich lohnen. Referenzen auf Anfrage
Anlässe und Alltägliches fotografieren
Fotos für Websites bereitstellen und Websites bauen
Texte schreiben oder Texte von anderen aufpeppen
Lösungen entwickeln, die Wirkung haben

Kontakt: Nachricht schreiben

Blog abonnieren

Weitere Beiträge


Kinder und Hunde


Meier’s Wlan


Ehezwist



Fotos auf Instagram

Kategorien

Archive

×