Sonntagsausflug klassisch

Sonntagsauflug klassisch, eine meiner Geschichten, hat es in die Dokumentation Fokus Linn geschafft, auf Seite 29. Ich bin richtig stolz darauf.

Ich auf Twitter

Blogstatistik

  • 17.060 Besuche

Versonnen im Tumult

Ich habe kein Gefühl für Fasnacht, darum schaue ich zu – bewaffnet mit der Fotokamera. Was ich sehe, sind viele versonnene Menschen. Kinder, die mitten im Tumult am Boden Konfetti sammeln und damit spielen oder jene, die angelehnt an Bäume, Eltern, Pfosten ins Leere starren. Erwachsenen fallen die Augen zu, andere blicken verloren in den Ferne. Die Guggen spielen unglaublich laut, die Pauken geben den Takt an – mir gefällt die Musik, meistens. Worte haben keinen Platz, es ist zu laut, die Eltern dringen nicht zu ihren Kindern durch – die Kleinen werden zwangsläufig in Ruhe gelassen.

Montag, 8. Februar 2016
mariannesteiner.com

Ähnliche Beiträge

Kurz und bündig

Der Alltag ist mein Territorium, der Augenblick mein Universum!

Kontakt: Nachricht schreiben

Blog abonnieren

Weitere Beiträge

Reisewelle


Wo ist der Bär?





Fotos auf Instagram

Kategorien

Archive

×