Sonntagsausflug klassisch

Sonntagsauflug klassisch, eine meiner Geschichten, hat es in die Dokumentation Fokus Linn geschafft, auf Seite 29. Ich bin richtig stolz darauf.

Ich auf Twitter

Wo ist der Bär?

Ich freue mich riesig darüber, dass die Surseer Woche sich eingeschaltet hat. Das Schicksal des Bahnhofbären wird heute regional bekannt gemacht – wer weiss, vielleicht erfahren wir mehr über seinen Verbleib – Hinweise sind hochwillkommen!

Herzlichen Dank an die Surseer Woche, insbesonder Daniel Zumbühl.

Zum Artikel als pdf ….

 

 

Ähnliche Beiträge

Einfach weg, der Bär

Einfach weg, der Bär

September 21, 2016
Zwischen bangen und hoffen

Zwischen bangen und hoffen

September 20, 2016
Nass, schmutzig, einsam

Nass, schmutzig, einsam

September 19, 2016

Schreiben

Vorher

Kurz und bündig

Der Alltag ist mein Territorium, der Augenblick mein Universum!


Was ich gut kann

Konstruktive Unruhe stiften! Also: Braucht ihr Unruhe? Bucht mich? Ein Versuch könnte sich lohnen. Referenzen auf Anfrage
Anlässe und Alltägliches fotografieren
Fotos für Websites bereitstellen und Websites bauen
Texte schreiben oder Texte von anderen aufpeppen
Lösungen entwickeln, die Wirkung haben

Kontakt: Nachricht schreiben

Blog abonnieren

Schließe dich 32 anderen Abonnenten an

Fotos auf Instagram

Weitere Beiträge



Rote Käfer



Meine Defäkation



Die Klassische Wallung


Mann, Ingwer, Mädchen


Jammerblockade


Aus dem Takt




Kategorien

×